Im Team von Manuel

darf ich jetzt für Euch einzigartige

Momente festhalten.

Egal ob es Eure Hochzeit ist,

die Schwangerschaft, welche unvergesslich bleiben soll oder ihr mittlerweile

Nachwuchs habt und die ersten Tage unvergessen machen möchtet.

Ich stehe euch mit viel Liebe zur Seite!

Steht ihr manchmal an der Ampel, 

neben euch sitzt jemand im Auto

und singt volle Kanne mit?

Das bin ich!

Ich liebe Musik, zu tanzen, ich lache gerne und viel, bin ein bisschen verrückt, manchmal bin ich grundlos glücklich und entdecke gerne Neues.

 

Eure schönsten Momente mitzuerleben, ein Teil Eurer Geschichte festzuhalten und die Emotionen während des Fotografierens zu spüren, macht mich glücklich.

Seit Jahren ist die Fotografie ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich freue mich, sie nun endlich mit euch zu teilen.

Elena