Den wahren Wert erkennt man oft erst Jahrzehnte später!

Es gibt viele Möglichkeiten wie ihr eure Hochzeitsfotos aufbewahren,

bzw. der Familie und Freunden präsentieren könnt.

Einige wenige Bilder werden eure Wände schmücken und die meisten auf Festplatten und

Datenträgern archiviert werden.

Um Euren Hochzeitstag aber noch einmal emotional Revue passieren zu lassen, benötigt ihr eine spannende Zusammenstellung der Fotos, welche eure Geschichte erzählen.

Hier kommt ein Hochzeitsalbum genau richtig!

 

Mal ehrlich, wer von euch sitzt nicht gerne auf dem Sofa und stöbert in den alten Fotoalben? 

Sofort kommen alte Erinnerungen wieder hoch und man erfreut sich über gemeinsame Anekdoten.

Der wahre Wert eines solchen Hochzeitsalbum offenbart sich aber oft erst nach

einigen Jahrzehnten mit Euren Enkelkindern auf dem Schoß.