HOCHZEITSREPORTAGE

Eine Hochzeitsreportage sollten mehr sein als eine Ansammlung von Hochzeitsfotos! 

Ihr wünscht Euch außergewöhnliche Hochzeitsfotos?

Hochzeitsfotos voller Emotionen welche Euch nach Jahrzehnten immer noch gefallen?

Dabei ist es Euch wichtig natürlich & authentisch zu wirken?

 

Dann darf ich Euch verraten, dass ihr hier genau richtig seid!

 

Um solche Momente zu kreieren, sollte ein Hochzeitsfotograf viel mehr sein

als jemand der eine Kamera bedient.

Sympathie und emotionale Nähe sind hierbei nur zwei Faktoren welche für Eure

Wünsche unverzichtbar sind.

 

Wenn ich Euch nun neugierig gemacht habe, freue ich mich auf Eure Nachricht!

JETZT ANFRAGEN!

 

Ihr wollt neben einzigartigen Fotos noch einen persönlichen Film Eurer Hochzeit?

Dann hab ich hier was mega interessantes für Euch!

Vlog Your Wedding

. . . 

du bist auch während deiner Arbeit total entspannt und locker, dementsprechend waren wir es auch.

Es gab nicht einen Moment in dem wir uns unwohl oder steif gefühlt haben.

Du machst einfach einen Wahnsinns Job indem du einfach „Du“ bist.

. . .

Wir danken nicht einem Fotografen sondern einem neu gewonnen Freund.

. . . 

Auf ein wiedersehen würden 

wir uns sehr freuen.​

Conrad, Bianca & Linus

...Zwischen jeder Menge Gänsehaut, Freude, Glück, Dankbarkeit, all der Liebe und den lustigen Momenten ist

einfach alles dabei!... 

...Wir können nicht in Worte fassen wie unendllich dankbar wir Dir sind, dass Du an diesem Tag an unserer Seite warst und vor allem uns so oft die 

Unsicherheit genommen hast… 

...Jedes einzelne Bild erzählt unsere Geschichte ❤️...

Joanna & Julian mit Felix

...Du hast wirklich Erfahrung auf diesem Gebiet, kannst schöne Situationen und auch mal Anspannungen richtig einschätzen und weisst dass Richtige im richtigen Moment zu sagen...

...All die schönen Momente hast du perfekt „eingefangen“...

...Unser Pärchen-Shooting war komplett entspannten wir fühlten uns total wohl…

Daniela & Andreas

...Ein Danke ist zu wenig um auszudrücken, was wir fühlen: WOW!… 

Du warst überall zur Stelle und hast einzigartige Momente eingefangen, die wir ohne dich nicht wahrgenommen hätten. 

Entstanden sind Bilder, die unsere Erwartungen weit übertroffen haben und alle unsere Freunde

sprachlos gemacht haben. 

Begleitet hast du uns mit deiner sehr angenehmen, freundschaftlichen Art – vor allem hast du uns gezeigt, dass dich unsere Hochzeit bewegt und uns das Gefühl gegeben etwas ganz Besonderes zu sein.

  

Elena & Alex

 

DAS HAT EUCH ÜBERZEUGT?

 

DANN SCHREIBT MIR!

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020