Lieber Manuel,

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen –

du hast uns den VLOG empfohlen, zwei Kameras die uns den ganzen Tag begleitet haben –

gefilmt von unseren Familien und Freunden.

Aus den vielen Frequenzen, die dabei entstanden sind, hast du dann einen Film für uns gemacht.

Damit hast du uns nochmal zurück in diesen Tag gebeamt. Es war, als würden wir es nochmal erleben.

Wir danken dir, dass du uns diese Möglichkeit gegeben hast.

So ist unsere Hochzeit für alle Zeiten festgehalten, mit allen Emotionen und Gefühlen, die unsere Lieblingsmenschen aufgenommen haben.

Und hierzu zählst auch du.

Danke, dass du unsere Hochzeit so viel schöner gemacht hast.

Ganz viel Liebe ❤️

Andre & Selina 

Das Fotos zu einer Hochzeit dazu gehören ist völlig klar! Genauso sollten aber Videos dazu gehören! Deswegen wollten wir an unserer Hochzeit unbedingt auch Videos . Aber sind wir mal ehrlich, zu einem professionellen Fotografen noch einen Videografen dazu buchen kann ziemlich teuer werden.

Da kam Deine Idee wie gerufen!

Klar hätte man das auch mit Handys filmen können, aber mit der richtigen Ausrüstung bekommt man eben auch viel besseres Material!

Das Du so eine Ausrüstung zur Verfügung stellst und Dich um alles kümmerst war für uns perfekt!

Die Kameras waren leicht zu bedienen und dadurch das die Gäste diese den ganzen Tag bei sich hatten, wurden Momente eingefangen die wir so definitiv nicht mitbekommen hätten.

Vor allem die Aufnahmen zur späteren Stunde auf der Party hat uns so einige Lacher entlockt.

 

Das am Ende zusammengeschnittene Highlight-Video war für uns nochmal besonders emotional.

All die schönen Momente von diesem einmaligen Tag mit Musik untermalt…..einfach nur sooooo schön❤️

Fazit: Wer einen tollen Film der eigenen Hochzeit für einen geringeren Preis haben möchte, sollte diese Option auf jeden Fall mit buchen!

WIR LIEBEN UNSERE VIDEOS

DANKE ❤️

 

Daniela & Andreas